reflections

deprilaune

verdammt warum muss das leben nur so schwer sein?? warum muss man um alles kämpfen und kann nicht einfach das haben was man will was einen glücklich macht?!...

 jeden tag die gleiche scheisse.. nur dumm rumsitzen bis endlich schatz anruft.. keine arbeit zu haben ist echt ganz schön hart, viel härter als arbeit zuhaben.. es macht einen psychisch kaputt. ich fühle mich als würden die wände immer mehr auf mich zukommen und mich fast einquetschen.. wie ein vogel der in seinem käfig sitzt und unbedingt losfliegen will.. tja selber schuld wenn man seine ausbildung abbricht..ich hoffe das es jetzt bald endlich wieder berg auf geht..

zum anderen vermiss ich meine "freunde" so sehr...                      ich vermisse einfach die zeit von damals und die menschen die sie vorher waren.. wie gerne würde ich hingehn und sagen hey können wir nicht einfach nochmal neu anfangen... aber ich kann nicht ich muss stark sein, ich kann nicht immer wieder ankommen und so tun als wie wenn ich die fehler gemacht habe und ausserdem würde schatz das nicht gut finden...  aber auf der anderen seite braucht man doch freunde...

oh mann ich will doch einfach nur das alles endlich wieder besser wird...

 

6148963.jpg

 

27.10.11 18:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung