reflections

guten morgen welt

erst mal eine rauchen und n kaffe trinken...

bin seid 8 zuhause war bei schatz<3 ... heut sind wir 20 monate zusammen ... ganz schön lange wenn ich überlege wie des mit uns angefangen hat und zwischenzeitlich war... aber ich bin glücklich mit ihm..sogar sehr ...ich liebe ihn einfach... 

doch kennt ihr das gefühl wenn ihr noch jemand anderen im kopf habt?? seid ich 7 bin, bin ich in ihn total verschossen und ich seh ihn immer an fasching und bekomm meine augen nicht von ihm los das zwischen ihm und mir ist iwie magisch wie wenn wir füreinander bestimmt wären ich hab einfach immer das gefühl das es total knistert wenn wir uns anschauen... aber ich hasse es von ihm zu träumen oder an ihn zu denken weil ich dannach so ein schlechtes gewissen gegenüber meinem schatz hab.. und ich hoffe auch das er es nie mitbekommt denn ich will ihm nicht weh tun denn wie gesagt ich liebe ihn ja wirklich.. 

warum muss das mit der liebe nur immer so kompliziert sein?

9200479.jpg

 

26.10.11 08:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung